Wir denken um!

Fast ein halbes Jahr ist es her, dass wir unser erstes Treffen zum Thema foodcoop hatten. Seit dem ist viel passiert.
Die foodcoop ist nur ein Teil, von dem was sich in Richtung Nachhaltigkeit im Alltag in unserem Leben entwickelt hat.
Mittlerweile haben wir viele Veranstaltungen besucht und durften dort unsere Initiative vorstellen. Um hierfür mehr Möglichkeiten zu schaffen haben wir in der Gemeinschaft beschlossen: Wir gründen einen Verein.

Workshops, Aktionen, Vorträge, Tauschbörsen, Vernetzung und vieles mehr findet hier seinen Raum. So können wir alle in unseren Vierteln noch mehr bewegen und uns gegenseitig motivieren und Menschen inspirieren.

 

Einen passenden Namen haben wir gefunden «umdenkbar«. Denn wir stellen immer wieder fest:

Es ist nicht undenkbar. Man muss nur umdenken!

 

Bis zur eigenen website wird es noch einen Moment dauern. Veranstaltungen, Tipps und
vieles mehr findet ihr aber auch weiterhin hier, oder auf facebook.

 

Infos zum Download

ePaper
Am 13.08.2019 haben wir folgende Satzung in unserer Mitgliederversammlung beschlossen.

Teilen:

Mach mit und trag' dich in unseren E-Mail-Verteiler ein und folg uns auf facebook.
Wir freuen uns auf dich. 

foodcoop.barmbek@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© foodcoop Barmbek